Weiter zum Main Content

ZID

EP „00:01"

25.10.2018

Nach nur zwei veröffentlichten Songs wird er bereits jetzt als einer der vielversprechendsten Newcomer der Schweizer Musikszene gehandelt. Das Potential des Zürcher Mundart-Künstlers ZID ist unverkennbar: Modern, urban und von A-Z alles selbst produziert. Nun veröffentlicht er diesen Freitag seine erste EP „00:01“. Die erste Minute, der Anfang aller Tage, der Startschuss von etwas Grossem. Gross geht es für ZID gleich Anfang November weiter, dann geht er als Support Act von Bligg auf grosse Tour durch die Schweiz. 

Nach seinem vielversprechenden Erstling "OMG" veröffentlichte der Zürcher Mundart-Künstler ZID am 5. Oktober seine zweite Single „Meh“. Auch bei diesem Track ist sein Potenzial unverkennbar: Moderner, eingängiger urban Pop mit schnörkellosen Mundarttexten. "Alles was ich weiss isch, ich will meh", singt ZID in seinem neuen Track und beschreibt das Gefühl der unkomplizierte Zweisamkeit in einer Beziehung, von der man nicht genug bekommen kann.

Auch wir müssen gestehen: „Mir wänd Meh!“

 

 

Weitere aktuelle News


Newsletter