Sony Logo
Skip to main content

ZIAN

"Show You"

09.10.2020

Out Of The Blue – Vom Dunkel ins Licht

Es scheint, als hätte er seine Kräfte sorgfältig gebündelt und tief Atem geholt. Denn wer so ergreifend und eindringlich mit den Widrigkeiten des Lebens hadert, muss nicht lange darum bitten, gehört zu werden. Mit seiner ersten Single «Show You» gewährt der Multiinstrumentalist, Sänger und Songwriter ZIAN einen ersten Einblick in seinen musikalischen Reichtum.

Eine einzigartige Stimmfarbe, berührende Lyrics, eingängige Piano-Klänge und ergreifende Melodien. Produziert von HSA, singt ZIAN in «Show You» von einer toxischen Beziehung, von der Angst, nicht nur sich selbst zu verlieren, sondern auch die Person gegenüber. Der verzweifelte Versuch, jemanden an sich zu binden, obwohl man sich am Ende doch immer weiter voneinander entfernt. Er versteht es, schwerblütige Geschichten zu erzählen, die am Ende doch Hoffnung hinterlassen und aufzeigen, wie gnädig Melancholie sein kann, wenn man ihr mit Demut begegnet.

In seiner Musik vermischt der 27-jährige Sänger orchestralen Pop mit Rock-Melodien und vereint sie mit modernen, elektronischen Elementen. ZIAN ist ein ungeschliffenes Juwel, ein Wildfang, dessen Songs direkt aus der Seelenwelt auftauchen und eine einzigartige Gefühlswelt transportieren. Der in Basel wohnhafte Newcomer ist das neuste Sony Music Signing und veröffentlicht heute mit «Show You» seine erste Single inklusive Video.

Sieh dir jetzt das offizielle Musikvideo auf YouTube an:

 

Weitere aktuelle News


Newsletter

DEMO