Weiter zum Main Content

Trauffer

Schnupf, Schnaps + Edelwyss

01.10.2018

Eine neue Single am 21.9., ein Buch am 18.10., die neue Enzian-Version von Schnupf, Schnaps + Edelwyss am 19.10. und ein Konzert im Zürcher Hallenstadion am 23.11. Mit diesem Line-Up erinnert uns Trauffer wieder daran, weshalb er wohl der erfolgreichste Schweizer Musiker aller Zeiten ist. Wie eine bessere Version von Midas, verwandelt er all seine Platten mindestens in Gold. Von der Enzian-Edition wird auch nichts anderes erwartet: Trauffer bringt alte Airbäg-Hits zurück und verleiht ihnen den authentischen Alpentainer-Flair!

 Solange wir noch ungeduldig auf die Neuausgabe von „Schnupf Schnaps + Edelwyss“ warten, geht Trauffer besonnen mit seinen Fans um und releast am 21.09. bereits die Single "Chartehuus", ein Duett mit Monika Schär. Für Fans von "Airbäg" ist das natürlich eine fantastische Neuigkeit. Neu konzipiert und neu aufgenommen klingt die neue Version von „Chartehuus“ mit dem neuen Trauffer-Flair noch authentischer, noch schweizerischer und – manche werden sich darüber streiten – sogar noch besser!

Seit dem 21.9. läuft der Vorverkauf der Enzian-Edition vom Album "Schnupf, Schnaps & Edelwyss" Darunter sind viele neue Aufnahmen im authentischen TRAUFFER-Gewand! Digital kann dieses Special jetzt schon auf iTunes vorbestellt werden.

Weitere aktuelle News


Newsletter