Sony Logo
Skip to main content

Trauffer

Deluxe-Edition von „Schnupf, Schnaps + Edelwyss“

18.10.2018

… ist der Schweizer Megastar aus dem Justistal Marc Trauffer wieder in drei grossen Projekten involviert: Das Trauffer-Buch, die Deluxe-Edition von „Schnupf, Schnaps + Edelwyss“ und das grosse – bereits ausverkaufte – Hallenstadion-Konzert! Es scheint so, als würde der Alpentainer nie ruhen.

Am Freitag, den 19. Oktober, präsentierte uns Trauffer die Enzian Edition seines Platinalbums „Schnupf, Schnaps + Edelwyss“. Das Deluxe Album ist verziert mit 10 neu aufgenommenen Airbäg-Tracks – die guten alten Zeiten neu vertrauffert. Eine Kostprobe gab uns Trauffer bereits mit der Single „Chartehuus“, zu welcher am selben Freitag auch das Musik Video erschien. Und weil es eben eine Trauffer-Woche war, erschien am Donnerstag, 18.10. als Sahnehäubchen das Buch „Marc Trauffer – Dä mit de Chüeh“, eine Autobiographie über sein Leben als Rekordbrecher in der Schweizer Musikindustrie, über sein Leben als Unternehmer und Holzspielwarenhersteller und auch ganz einfach, über das private Leben von Marc Trauffer.

Zusätzlich zur Veröffentlichung der Deluxe-Edition „Enzian“ erschien auch das Musikvideo zur wundervollen Ballade „Chartehuus“. Marc Trauffer und Monika Schär liefern in diesem Duett mit herzzerreissenden Lyrics eine hervorragende Performance. Für die wunderschönen Aufnahmen gingen Trauffer und sein Team zurück in eine Alphütte im Berner Oberland. Wie wunderbar kitschig die Schweizer Alpen sein können darf man sich nicht entgehen lassen!

Weitere aktuelle News


Newsletter

DEMO