Weiter zum Main Content

Swiss Music Awards 2017

Sony Music Künstler mit insgesamt fünf Awards ausgezeichnet!

17.02.2017

Sony Music Entertainment Switzerland war an den Swiss Music Awards gleich mit sieben Künstlern vertreten, wovon vier einen (bzw. sogar zwei) der begehrten Betonklötze mit nach Hause nehmen durften.

Trauffer wurde mit "Best Album National" und "Best Male Solo Act" gleich zweimal ausgezeichnet. Dabu Fantastic konnten das Live-Voting in der Kategorie "Best Hit National" für sich entscheiden und Alan Walker gewann den "Best Hit International".

Auch der begehrte "Artist Award" ging dieses Jahr an einen Sony Music Künstler – Seven wurde mit dem Stein von seinen Musikkollegen für sein Schaffen geehrt.

Wir gratulieren allen Musikern recht herzlich!

News

Weitere aktuelle News


Newsletter