Sony Logo
Skip to main content

Pegasus

Neue Single und Album Pre-Order Start

05.05.2017

Die neue Single von Pegasus „Lost To Be Found“ ist endlich erhältlich! Gleichzeitig zum Single Release kann auch das Album "Beautiful Life", welches am 09. Juni erscheint, vorbestellt werden.

Nach dem wuchtigen Vorboten „Fragments“, der von etlichen internationalen Streamingplattformen in deren Playlists aufgenommen wurde, präsentieren Pegasus mit „Lost To Be Found“ den zweiten Track des neuen Albums „Beautiful Life“.

„Lost To Be Found“ ist eine ebenso tanzbare wie optimistische Nummer, die den perfekten Soundtrack zum nahenden Sommer liefert. Mit dem Track spielen Pegasus schon heute die Ohren und Herzen all jener warm, die sich auf entspannte Tage und ereignisreiche Nächte freuen. Mit der Veröffentlichung von „Lost To Be Found“ weisen Pegasus auf überzeugende Art und Weise auf ihre Innovationskraft und die künstlerische Bandbreite des neuen Albums hin. Die Single „Lost To Be Found“ und der Album Pre-Order sind ab heute erhältlich.

Mit dem neuen Album „Beautiful Life“ gehen Pegasus mit der frisch unterschriebenen Label-Kollaboration mit Columbia Germany und Sony Music Switzerland ambitioniert das nächste Kapitel ihrer Karriere an. Das neue Songmaterial ist in London entstanden, wo die Musiker zwischenzeitlich ihren Bandwohnsitz hatten. Fertiggestellt und gemischt wurde es in ihrer aktuellen Heimat Berlin zusammen mit dem Produzenten Simon Jäger.

Weitere aktuelle News


Newsletter

DEMO