Sony Logo
Skip to main content

Michael Wendler

"Der ultimative Wendler Hitmix"

17.06.2016

Michael Wendler ist nicht zu bremsen! Nur drei Monate nach der Veröffentlichung seines Albums "Überschall" folgt nun "Der ultimative Wendler Hitmix".

Abschiedsgeschenk für seine Fans!

Neben der Solo-Version der neuen Single "Tanzen ist träumen" gibt es mit dem XL- und XS-Hitmix seiner größten Hits ein Abschiedsgeschenk an seine Fans, bevor Michael Wendler, wie angekündigt, seinen Wohnsitz in die USA verlegt.

Nicht zuletzt inspiriert von seiner Teilnahme bei der diesjährigen Staffel von "Let's Dance" auf RTL will er die Menschen mit seinen tanzbaren Songs zu begeistern. Auch wenn es bei seiner Teilnahme nicht bis ins Finale gereicht hat, bleibt ein wunderbare Erfahrung und die Lust zu tanzen.

Das vorläufig letzte Album!

Mit "Überschall" präsentierte Michael Wendler zuletzt ein besonderes Album, welches seine Fans vom ersten Song weg begeistern konnte. Ein erfolgreicher Einstieg auf #11 der deutschen Album-Charts bestätigte dies voll und ganz. Leider müssen sich seine Anhänger nun an den Gedanken gewöhnen, dass "Der ultimative Wendler Hitmix" vermutlich das letzte Album für längere Zeit sein wird.

 

Tracklisting:

1. Der ultimative Wendler-Hitmix XL

Intro / Wie beim ersten Mal / Prinzessin / Janine / Was wäre wenn / Nie mehr / Helden sterben einsam / In the Heat of the Night / Du & ich / Wir sind Tänzer / Ich bin nur ein Träumer / Unsterblich / Freitag Nacht / Nina / Ich klau' mir mein Herz zurück / Piloten wie wir / Echolot / Unbesiegt / Wenn alle Stricke reißen / Nichts auf unserer Haut / Liebe geht anders / Alles was ich will / 180 Grad / Spektakulär / Oh lieber Gott / Immer wieder / Überschall / Rock Me Dancer / Die Welt steht Kopf / Wer beschützt dich jetzt / Sommer '99 / Unser Zelt auf Westerland / Honey Kiss / Sie liebt den DJ / Die Maske fällt / Wovon träumst du

2. Tanzen ist träumen (Solo-Version)

3. Der ultimative Wendler-Hitmix XS

Wovon träumst du / Die Maske fällt / Was wäre wenn / Prinzessin / Nie mehr / Wie beim ersten Mal / Freitag Nacht / Nina / Wenn alle Stricke reißen / Die Welt steht Kopf / Unser Zelt auf Westerland / Sie liebt den DJ / Honey Kiss / 180 Grad

Mehr Infos: www.michaelwendler.de

Weitere aktuelle News


Newsletter

DEMO