Weiter zum Main Content

Marc Sway

Beat Of My Heart

18.10.2018

Es ist endlich soweit! Marc Sway lässt unsere Herzen schneller schlagen mit seiner neusten Single „Beat of My Heart“. Inspiriert vom Takt seines Herzschlags, sprich, mit gemütlichen aber bestimmten 91 BPM, erschufen Marc Sway, renommierter Producer Lars The Music Guy und deutsche Rap-Legende Sékou Neblett nicht nur ein unglaublich lebhafter Song, sondern auch eine Melodie, „die uns mit der Welt versöhnlich stimmen und uns wie ein Honigkuchenpferd grinsen lassen“, so Marc Sway selber.

„Beat of My Heart“ ist eine Hommage ans Leben, ans Jetzt, an die Gegenwart. Sein eigenes Tempo zu gehen. Nach seinem Herzschlag zu leben. „In Tune“ zu sein. Eine Aufforderung, seinen eigenen Rhythmus zu finden. Auf das Grundvertrauen zu bauen, auch wenn einem manchmal alles aus dem Ruder läuft und die Sozialen Medien einem ständig vor Augen führen, dass das eigene Leben nicht ganz so interessant und aufregend sei, als dies der anderen, die dir ein „perfektes“ Leben vorgaukeln.

Schliessen wir für einen Moment die Augen, gönnen uns eine Pause und lassen eine Band samt Orchester und Blaskapelle zum „Beat of your Heart“ aufspielen. 

Euer Marc Sway

Weitere aktuelle News


Newsletter