Weiter zum Main Content

Jennifer Lopez

"Ni Tú Ni Yo" feat. Genta de Zona

07.07.2017

Im vergangenen Jahr feierte Jennifer Lopez eine triumphale Rückkehr zu ihrem Label Sony Music – der Song "Ain’t Your Mama" bescherte dem US-Superstar nicht nur den ersten Top 5-Hit in Deutschland seit fünf Jahren, das von Meghan Trainor und Lunchmoney Lewis geschriebene Stück erreichte überdies auch Platin-Status. 

Neue Single und Album auf spanisch 

Die nächste Veröffentlichung der 47-jährigen Sängerin und Schauspielerin ist nun eine Single in spanischer Sprache. "Ni Tú Ni Yo" entstand in Zusammenarbeit mit den kubanischen Reggaeton-Stars Gente de Zona und wurde von Jennifers Ex-Mann Marc Anthony (!) produziert. Das passende Video dazu gibt's natürlich auch – schaut gleich mal rein!

Es ist die erste Auskopplung aus einem kompletten Album in spanischer Sprache, für das Lopez einige der angesagtesten Latin-Stars ins Studio holte, darunter Nicky Jam, Wisin und Yandel. Der Longplayer ist das erste spanische Album seit "Como Ama Una Mujer", das 2007 erschien und Platz vier der Offiziellen Deutschen Charts erreichte.

 

Weitere aktuelle News


Newsletter