Sony Logo
Skip to main content

Heaven Shall Burn

Das langersehnte Album "Wanderer"

16.09.2016

Heaven Shall Burn sind Deutschlands Aushängeschild für smarten und engagierten Metal. Mit ihrem letzten Album "Veto" (2013) erreichten sie den zweiten Platz der deutschen Albumcharts. Der Mix aus bodenständiger Attitüde, intelligenten Texten, brachialem Metal, großartigen Liveshows und Sinn für Selbstironie bescherte Heaven Shall Burn in den letzten Jahren eine riesige Fangemeinde weltweit.

Nun steht mit "Wanderer" endlich ein neues Werk in den Startlöchern! Ihren zahlreichen, höchst unterschiedlichen Einflüssen aus Metal, Punk und Hardcore zollen Heaven Shall Burn dieses Mal Tribut und integrierten im Album Coversongs unter anderem von Sodom und My Dying Bride. Außerdem gibt es als besonderes Extra des Limited 2CD Mediabook sowie der Digital Deluxe Edition noch eine dreizehn Stücke umfassende Cover-Compilation. Das Vinyl kommt im Klappcover auf zwei 180 Gramm schweren LPs und inkl. der CD als Bonus. Man darf sich auf etwas gefasst machen!

 

Weitere aktuelle News


Newsletter

DEMO