Weiter zum Main Content

Harry Styles

Sein Soloalbum kommt im Mai!

14.04.2017

Auf diesen Tag haben Millionen von Fans auf der ganzen Welt seit langem gewartet: Am 12. Mai wird Harry Styles' erstes Soloalbum erscheinen - schon jetzt könnt ihr es vorbestellen!

Mit "Sign Of The Times", seiner ersten Single als Solokünstler, setzte der One Direction-Superstar schon in der vergangenen Woche ein Ausrufezeichen. Aufhorchen lässt dabei nicht nur die Wahl des Song-Titels (die Single erscheint just zum dreißigjährigen Jubiläum des legendären Prince-Albums "Sign O‘ The Times"), sondern auch die musikalische Grundausrichtung (zeitloser Song im Spirit von Queen und anderer britischer Rock-Größen der Siebziger Jahre). Damit steht der von Styles selbst geschriebene Song im krassen Gegensatz zum R&B/House/Pop-orientierten Solo-Output seiner (Ex-)One Direction-Kollegen Zayn Malik und Louis Tomlinson. Das Video zu "Sign Of The Times" wurde vor Kurzem in Schottland gedreht. 

Harry Styles bald auch im Kino

Auch was die außer-musikalischen Aktivitäten angeht, beschreitet der 23-jährige Sänger und Songwriter unerwartet ernsthafte und höchst ambitionierte Wege: In dem Christopher Nolan-Kriegsfilm "Dunkirk" ist Styles an der Seite von Kinogrößen wie Tom Hardy, Mark Rylance, Kenneth Branagh und Cillian Murphy zu sehen. Der Film kommt am 27. Juli in die deutschen Kinos. Der Veröffentlichungstermin seines Debüt-Soloalbums steht derweil noch nicht fest.

Weitere aktuelle News


Newsletter