Weiter zum Main Content

FREAK N’ TRAVELLER

„Mia Cara“ ab sofort erhältlich!

07.07.2017

 

 

 

Für zwei Leitwölfe der Schweizer Hitlandschaft schlug die Stunde der Wahrheit. In einem Experiment mussten Rockmeister Chris von Rohr und HitMill-Boss Roman Camenzind beweisen, was sie als Songschreiber und Produzenten drauf haben. 48 Stunden hatten sie Zeit um einen kompletten Song zu schreiben. Nach 24 Stunden war der Titel fertig und der Grill wurde angefeuert. Prost!

In der freien Wildbahn gibt es Zoff, wenn zwei Rudelführer die Meute dirigieren wollen. Bei den Hitlieferanten von Rohr und Camenzind kommt noch dazu, dass sie musikalisch in ganz verschiedenen Revieren zu Hause sind. Die beiden Leitwölfe unter den Schweizer Produzenten bleiben aber ihrem Ruf treu und liefern eine erfrischende und launige Sommernummer mit Ohrwurm-Potential.

Freak n’ Traveller ist eine leichtfüssige, reisende Verbindung zweier Freunde die an verschiedenen Orten der Welt Stimmen und Klänge aufnimmt und daraus Songs kreiert. Ihr Erstling „Mia Cara“ entstand ausschliesslich am Zürcher Seeufer und wurde mit einem Mobiltelefon aufgenommen.

Weitere aktuelle News


Newsletter